Video: Mit der Zündapp in Hilgen - Tankkamera noch etwas wackelig...


Heute waren Frank und ich endlich das erste Mal in diesem Jahr mit den Zündapps auf dem Oldtimertreff in Hilgen. Ich habe mal versucht den Kurvenspaß im Bergischen Land mit einer Kamera auf dem Tank festzuhalten. Die Halterung war noch etwas wackelig und wird für die nächste Fahrt verbessert. Ich hoffe das Video gefällt Euch trotz der Wackelei. Der Sound ist jedenfalls OK :-)
Leider waren wir erst gegen 12:00 in Hilgen, weil ich mal wieder nicht aus dem Bett gekommen bin. Um die Zeit leert es sich dort schon wieder. Zwei schöne Sachen haben wir aber doch noch gesehen, einmal eine super seltene Wankel Suzuki mit völlig spacigem Cockpit und einen hübschen James Dean Spider im Gulf Oil Outfit, beides im Video festgehalten. Pfingstsonntag geht es wieder nach Hilgen, dann stehe ich aber früher auf ;-)



Kommentare:

Frank hat gesagt…

Na hat doch gut geklappt mit der Kamera, jetzt weiß ich wenigsten wie ich von hinten auf dem Mopped aussehe.... wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein. Und vielleicht ganz gut das ich bei einigen Kurven gegen Ende des Videos nicht ganz im Bild bin...nachher hätte ich noch Angst vor meiner eigenen Fahrweise.
Bis zum nächsten mal in Hilden.
Frank

Hauke hat gesagt…

Du siehst doch prima aus auf Deiner Water Cooled! Im Bild bist Du nicht, weil Du mir auf Deiner Heimatstrecke mal wieder davongefahren bist...
Aber wir sind ja keine Rennfahrer, bei den brutalen 6,25 PS der KS 50 gilt: Safety First!
Gruß, Hauke

zuendapp4u hat gesagt…

Hallo Hauke,
sehr schönes Video. Vielleicht komme ich von Dortmund aus auch einmal mit meiner KS 50 SS zum Treffen nach Hilgen.

Gruß vom Forumsfreund
c50sport-dortmund
Michael

Hauke hat gesagt…

Hallo Michael,
melde Dich wenn Du nach Hilgen fährst, dann trinken wir einen Kaffee! Ansonsten auf ein Bierchen in Runkel in drei Wochen...
Viele Grüße, Hauke