Der ideale Zündapp Transporter

Volkswagen Caddy Maxi Life Ecofuel
2,18 m Länge der Ladefläche bei ausgebauter zweiter und dritter Sitzreihe
Durch meinen Umzug nach Hessen, stellte sich natürlich das Problem das ich jetzt 180 km Anreise habe, wenn ich mit Frank durchs Bergische Land düsen möchte. Da habe ich bei dem Konzern für den ich arbeite Prospekte gewälzt und lange gerechnet was die witschaflichste Lösung ist, um die Reichweite der KS50 auf vier Rädern zu vergrößern. Bei der letzten Dienstwagenbestellung habe ich dann zugeschlagen und einen Caddy Maxi mit Erdgasantrieb bestellt. Nach zwei Monaten täglicher Benutzung bin ich sehr zufrieden. Nicht nur passt die Zündapp locker rein, vermutlich auch zwei, auch hat sich das Auto als sehr wirtschaftlich herausgestellt. Die Kraftstoffkosten pro Kilometer liegen sogar noch unter denen des Passat Diesel den ich vorher hatte. Vom Temperament her muss man ein paar Zugeständnisse machen, aber wenn ich erst mal auf der raketenschnellen Zündapp sitze ist das flugs vergessen...



Keine Kommentare: